Bethesda – Ist das geheime Spiel Wolfenstein?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern streut Bethesda via Twitter verschiedene Teaser-Bilder von einem noch bisher unbekannten Spiel, das offenbar in Kürze angekündigt werden soll.

Das wird nicht von Bethesda selbst entwickelt, womit Fallout 4 schon mal ausfällt. Entwickelt wird das Spiel aber vermutlich von MachineGames, ein schwedisches Entwicklerstudio, welches 2009 von ehemaligen Mitarbeitern von Starbreeze gegründet wurde und 2010 von ZeniMax, dem Mutterunternehmen von Bethesda, übernommen.

Von MachineGames glaubt man, dass sie derzeit an einem neuen Wolfenstein Spiel arbeiten, wie man aus Hinweisen in jüngster Vergangenheit deutet. Zenimax ist zudem auch Inhaber von id Tech, die ursprünglich an Wolfenstein gearbeitet haben.

Kombiniert man nun alles miteinander, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich um ein neues Wolfenstein Spiel handelt.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments