Bethesda gibt gamescom Line-Up bekannt, Absage an Fallout 4

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Bis vor wenigen Tagen gab es noch Hoffnung, dass Bethesda womöglich ‚Fallout 4‘ auf der gamescom im August ankündigen wird.

Vice President Pete Hines macht diese nun jedoch auch zu Nichte, der heute das offizielle Line-Up bestätigt hat. Zu diesem zählt lediglich ‚The Evil Within‘ und ‚The Elder Scrolls Online‘. Laut Hines braucht man jetzt auch nicht weiter nach ‚Fallout 4‘ zu fragen.

Fraglich bleibt dann aber, was der gamescom Veranstalter mit dem Hinweis auf der offiziellen Homepage meint, die dort die Ankündigung eines Action-RPG von Bethesda versprechen?

[asa]B00BIYSCOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments