Beyond: Good & Evil 2 – Entwicklung braucht weiterhin Zeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geduldig müssen Fans auf die Veröffentlichung von Beyond: Good & Evil 2 warten, das zwar als offiziell angekündigt gilt, aber seit mehreren Jahren auf sich warten lässt.

Serienschöpfer Michel Ancer ist in einem aktuellen Interview auf den Titel eingegangen und lässt wenig Hoffnung daran, dass man in naher Zukunft mit dem Spiel rechnen kann. Zwar möchte man das Projekt unbedingt zu Ende bringen, aber es benötigt noch viel Zeit. Man möchte das Spiel ihrer Träume machen und investiert viel Zeit in die Forschung, weshalb die Entwicklung auch sehr schwer voran kommt.

Man möchte das Spiel so gut machen wie man kann und forscht viel herum. Die Technik zum Spiel ist weiterhin in Entwicklung, weshalb man auch keinen Release-Zeitraum nennen kann. Zudem sei man derzeit auch noch mit Rayman: Legends für Wii U beschäftigt.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments