Beyond: Two Souls erhält BIU Sales Award und verkauft sich schneller als Heavy Rain

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch im März hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) die erfolgreichsten Spiele in Deutschland ausgezeichnet, mit darunter diesmal auch Quantic Dream´s ‚Beyond: Two Souls‘.

Das Spiel erhielt die Gold-Auszeichnung, nachdem es bereits im Januar weltweit die Millionenmarke durchbrochen hat. Damit verkaufte sich ‚Beyond: Two Souls‘ sogar schneller als sein Vorgänger ‚Heavy Rain‘, konnte gleichzeitig aber auch vom Weihnachtsgeschäft profitieren.

Wer die spannende Story von ‚Beyond: Two Souls‘ als Gesamtfilm genießen möchte, dem empfehlen wir die Mini-Serie von René Jacob, die bereits am Wochenende veröffentlicht wurde.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments