Beyond: Two Souls – Demo im Playstation Network sei „wahrscheinlich“

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der Veröffentlichung des Covers zum kommenden Meisterwerk „Beyond: Two Souls“ der Heavy Rain-Macher, fragt das Online-Magazin „examiner“ beim Associate Producer Victoria Ornstein bezüglich einer Anspiel-Fassung nach.

Sie hingegen beantwortet die Frage positiv und begründet, dass das Playstation Network vom Entwickler stets unterstützt wird. „Wir haben zwar keine offiziellen Details angekündigt, doch wie es für Sony üblich ist, will man einen guten Support für das PSN bieten. Eine Demo wäre also wahrscheinlich“, so Ornstein.

„Beyond: Two Souls“ soll Anfang 2013 exklusiv für die Playstation 3 in Europa erscheinen.

[asa]B00178635A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments