Beyond: Two Souls – Die Special Edition im Detail vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger ist bekannt, dass Beyond: Two Souls auch wieder in einer Special Edition erscheint, die Sony heute noch einmal im Detail vorstellt.

Wie schon bei Heavy Rain darf man sich auch hier auf zahlreiche In-Game Inhalte sowie Boni freuen, darunter den offiziellen Soundtrack, ein Steelbook und sogar wieder ein zusätzliche spielbare Szene im Spiel, die rund 30 Minuten Spielzeit umfasst.

Hier die vollständige Auflistung, was die Special Edition enthalten wird:

  • Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
  • Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
  • „Hinter den Kulissen”-Videos
  • Spiel-Soundtrack
  • Dynamisches Design für PS3
  • PSN-Avatar-Paket

[asa]B00DSMU6A6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments