Beyond: Two Souls durchbricht die Millionenmarke

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit sehr gemischten Kritiken ging im vergangenen Jahr ‚Beyond: Two Souls‘ an den Start, dass es dennoch auf über eine Million verkaufte Spiele geschafft hat.

Das bestätigte heute Quantic Dream Co-CEO, Guillaume de Fondaumiere, der sich bei den Spielern für diesen Erfolg mit einer Grafik bedankt. Einen ähnlichen Verlauf hatte auch das vorherige Spiel von Quantic Dream – Heavy Rain, das ebenfalls sehr gemischte Kritiken erhielt und es letztendlich auf über drei Millionen verkaufte Spiele vorweisen kann.

Inzwischen arbeitet Quantic Dream an ihrem nächsten Projekt für PlayStation 4, das erneut etwas völlig anderes werden soll.

a-million-thanks

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments