Beyond: Two Souls – Eine erster Blick auf Tribeca Film Festival Präsentation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

An diesem Wochenende wird Beyond: Two Souls das erste Videospiel sein, welches man im Rahmen des Tribeca Film Festivals vorstellen will.

Sony verspricht dabei eine rund einstündige Präsentation des Titels, samt neuen Gameplay-Szenen, sowie eine Live Fragerunde mit Ellen Page, Kadeem Hardison, Eric Winter und David Cage von Quantic Dream. Das Ganze wird Live im Internet übertragen und wird am Samstag auch hier bei uns zu sehen sein.

Vorab hat die amerikanische GameInformer einen Teil der Gameplay-Footage veröffentlicht, die ihr am Samstag in voller länger genießen könnte. Dabei handelt es sich um bisher nicht gezeigtes Material. Zudem wird es auch einen brandneuen Trailer zum Spiel am Samstag zu sehen geben.

Beyond: Two Souls erscheint Oktober exklusiv auf PlayStation 3.

[youtube qy5Iv7Q6C5A]

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments