Beyond: Two Souls & Kara Tech-Demo haben nichts miteinander zu tun

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Kara Tech-Demo von Quantic Dream, die man vor rund einem Jahr gezeigt hat, löste viele Spekulationen aus sowie hat man viele Verbindungen zum damals noch nicht angekündigten Beyond: Two Souls darin gesehen.

Beides hat jedoch nichts miteinander zu tun, wie Quantic Dream Boss David Cage jetzt erklärte, die mit Kara lediglich die neue Technik demonstrieren wollten.

„Kara und Beyond haben nichts miteinander zu tun,“ so Cage. Kara war eine Kurzgeschichte, die ich mir vorgestellt habe, um eine emotionale Reise in fünf Minuten zu erleben und das Performance Capturing zu testen. Ich bin wirklich stolz auf Kara. Dank der großartigen Performance der Darstellerin Valorie Curry ist es in der Tat viel stärker als ich es mir vorstellen konnte.“

Wenn man die Unterschiede zu Beyond genauer beschreiben müsste, würde Cage sagen, dass die Story in Beyond natürlich viel länger ist, in der man über ein Leben in zehn Stunden erzählt, in der man völlig unterschiedliche Situationen erlebt, unterschiedliche Emotionen – eine einzigartige und sinnvolle Reise im Leben von irgendjemanden.

David Cage hofft so zumindest, dass die Spieler Jodie Holmes am Ende mehr lieben werden als Kara aus der Tech-Demo.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments