Beyond: Two Souls für PS4 bleibt wohl ein Gerücht

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Wie viel ist dran an den Gerüchten um die potenzielle PS4 Umsetzung zu ‚Beyond: Two Souls‘, die erst kürzlich in zwei Onlineshops in der Schweiz aufgetaucht sind.

Dazu zählten unter anderem wog.ch und alchom.ch, die beide diesen Eintrag wieder entfernt haben. Es handelt sich wohl mehr um einen schlechten Witz oder eine Aktion, um Aufmerksamkeit zu erlangen, die im Fall von ‚Beyond: Two Souls‘ geklappt haben mag. Wirklich neu wäre diese Art von Marketing zudem nicht, aber so langsam wird es etwas lächerlich, nachdem nun auch ‚The Last of Us 2‘ in einem der beiden Shops zu finden ist, ebenfalls für PlayStation 4.

Worauf berufen sich diese Shops, die wohl eher bei den kleineren Playern in diesem Business einzuordnen sind? Internetgerüchte, pure Spekulation oder verlässt man sich einfach auf das Glück, dass der Fall irgendwann mal eintreten wird?

Ernst nehmen kann man das jedenfalls nicht mehr!

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments