Beyond: Two Souls – Quantic Dream verspricht große & offenere Spielwelt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe des PLAY Magazine verriet David Cage von Quantic Dream weitere Details zu Beyond: Two Souls und zog Vergleiche in Bzug auf die Spielwelt von Heavy Rain.

Laut Cage wird es die Spieler überraschen, wie groß und detailreich manche Gebiete und Areale sein werden. Es wird mehr Möglichkeiten geben, die Umgebungen zu erkunden als noch in Heavy Rain. Dabei sprach David Cage den Sandbox-Aspekt an, der den Spieler nicht mehr so stark in nur eine Richtung lenken soll und mehr Freiheiten gewährt.

Beyond: Two Souls erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments