Beyond: Two Souls – Sony bestätigt Europa-Termin

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie erwartet, erscheint Beyond: Two Souls hierzulande in der gleichen Woche wie in den USA, wie Sony gegenüber Eurogamer bestätigt hat.

Demnach erscheint das Spiel in Großbritannien am 11. Oktober sowie bei uns vermutlich schon am 09. Oktober. Eine offizielle Bekanntgabe des Release-Datums wird in Kürze erwartet.

Quantic Dream definieren mit Beyond: Two Souls weitaus mehr, als nur ein neues Genre. Sowohl grafisch, als auch in Sachen Storytelling, Dramaturgie und Emotionalität wird Beyond laut Quantic Dream neue Maßstäbe setzen. Mit bekannten Hollywood-Stars, wie Ellen Page (Juno, Inception) in der Rolle der Protagonistin Jodie Holmes, wird dem Spieler ein cineastisch inszenierter Action-Thriller der Spitzenklasse geboten.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments