Beyond: Two Souls – Trailer & Gameplay vom Tribeca Film Fest

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wer den Live Stream zu Beyond: Two Souls vom Tribeca Film Festival verpasst hat, für den stellt Sony den Trailer nun noch einmal ganz offiziell zum Anschauen bereit.

Bei dem bisher einmaligen Event waren Hollywoodstars wie Ellen Page, Kadeem Hardison und Eric Winter anwesend, sowie David Cage von Quantic Dream. Willem Dafoe, der in Beyond: Two Souls eine packende Darstellung als Wissenschaftler Nathan Dawkins mimt, schaffte es zwar leider nicht mit vor Ort zu sein, bezeichnete das Event allerdings als bedeutendes Ereignis für die Gaming-Welt und für das Tribeca Film Festival.

Falls ihr den Stream verpasst habt, könnt ihr diesen hier noch einmal in voller Länge verfolgen.

[youtube c9D1N-MHwog]

[youtube 5912Znot5Lo]

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments