Beyond: Two Souls beim Tribeca Film Festival heute Nacht bei uns live anschauen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits Anfang dieser Woche kündigte Sony die Live Übertragung von Beyond: Two Souls beim Tribeca Film Festival an, die ihr heute Nacht auch hier bei uns live verfolgen könnt.

Dank Live-Streaming kann jeder virtuell dabei sein und gemeinsam mit den Glücklichen vor Ort eine exklusive, einstündige Spielszene sehen, die Premiere eines neuen Spiele-Trailers erleben und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Um 1.45 Uhr deutscher Zeit startet der Stream. Dazu einfach wieder diesen Post aufrufen, das Video startet automatisch. Viel Spaß beim Zusehen!

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments