Beyond: Two Souls – Weitere Details zum Director´s Cut auf PS4?

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass ‚Beyond: Two Souls‘ als Director´s Cut für PlayStation 4 neu veröffentlicht wird. Entsprechende Hinweise konnte man schon in den letzten Wochen bei diversen Onlinehändlern ausmachen.

Nun sind angeblich weitere Details zur PS4-Umsetzung aufgetaucht, die neben der Director´s-Version zusätzliche Szenen beinhalten soll, die damals aus dem Spiel herausgeschnitten wurden. Dazu zählt wohl auch die Szene, in der man Jodie als Baby sieht und die von Quantic Dream zwischenzeitlich auch erörtert wurde. Unklar ist, ob diese Szenen nur als Bonusmaterial enthalten sind oder in die Story verknüpft werden.

Beyond: Two Souls – Director´s Cut für PS4 soll wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es bislang aber nicht dazu. Da Beyond: Two Souls jedoch auch zu den Titeln gehört, die etwas unter dem Generationswechsel litten, gibt es reelle Chancen, dass Sony hier ebenfalls an einem Remaster interessiert ist.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments