Bid for Greatness – PlayStation Trophäen gegen Raritäten eintauschen

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Wie zuvor schon spekuliert wurde, hat Sony eine Onlineauktion gestartet, bei der ihr eure PlayStation Trophäen gegen spezielle Raritäten eintauschen oder bieten könnte.

Diese Raritäten stammen offenbar aus den Dreharbeiten zum Greatness Awaits Trailer von der E3 in diesem Jahr, darunter ein Killzone: Shadow Fall oder Clicker Outfit aus The Last of Us. Akzeptiert werden jedoch nur Gold-Trophäen und selbst dann ist es fast unmöglich eines der begehrten Objekte zu ergattern. Für das Killzone: Shadow Fall Outfit werden aktuell an die 1000 Gold-Trophäen geboten. Kann das noch wer überbieten, der ein Leben abseits der Konsole führt? Zudem scheint die Aktion nur auf die USA beschränkt zu sein.

Alle Auktionsobjekte und den Zeitplan zur Versteigerung findet ihr auf der offiziellen Homepage.

[youtube kUjnbqr0DLc]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments