BioShock auf PS Vita noch in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einer Q&A Session auf auf dem offiziellen PlayStation Blog äußerte sich Sony’s Director of Hardware Marketing, John Koller, zu den kommenden PS Vita Releases.

Unter anderem erwähnte er dabei, dass BioShock wohl noch in diesem Jahr erscheinen wird. Genauer gesagt soll das Spiel in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. Das gleiche gilt auch für Assassins Creed, das seit langem für PS Vita bestätigt ist.

Das letzte Mal sprach Serien-Schöpfer Ken Levine im Oktober 2011 über das Spiel und versicherte, dass sich bei der PS Vita Version um einen eigenständigen Ableger handelt.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments