BioShock für PS Vita – Entwicklungsstand unklar nach Studioschließung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits im Jahr 2011 wurde ‚BioShock‘ für PS Vita angekündigt, das eigentlich von Irrational Games entwickelt werden sollte. Diese gaben am Dienstag jedoch ihre Schließung bekannt und haben sich auf ein kleines Team von 15 Mitarbeitern reduziert.

Somit ist nun auch unklar, was aus dem Spiel wird oder ob es noch erscheinen wird. Wie ein Sprecher von 2K Games hierzu sagte, gibt es derzeit „kein Update“ zu dem Spiel.

BioShock für PS Vita sollte ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Sony, 2K Games und Irrational Games werden und von Grund auf eine Neuentwicklung sein. Bis auf das Logo hatte von dem Spiel bisher allerdings noch nichts sehen können.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments