BioShock für PS VITA wird eigenständiger Ableger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher ist nicht wirklich viel über den PS VITA Ableger von BioShock bekannt, weshalb es bereits viele Spekulationen gibt, ob das Spiel nicht nur ein einfach Port wird.

Hier kann Game Designer Ken Levine die Fans beruhigen, der in einem Interview verriet, dass BioShock für PS VITA eine vollkommen eigenständige Episode sein wird.

Es gab Überlegungen, ob man das Spiel in einem externen Studio entwickeln lässt, allerdings hatte man hier Angst um die Qualität, weshalb man die Entwicklung komplett intern abwickelt. Diese steht allerdings noch weit Anfang und kann keinen Release nennen.

Quelle: Joystiq

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments