BioShock Infinite – Complete Edition für PS3 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

2K Games veröffentlicht in diesem November die ‚BioShock Infinite – Complete Edition‘ auf PS3 und Xbox360, das vom ehemaligen Studio Irrational Games entwickelt wurde.

Neben dem Hauptspiel enthält die Complete Edition sämtliche Inhalte, die über den Season Pass erhältlich waren, einschließlich Clash in the Clouds, Burial at Sea – Episode 1, BioShock Infinite: Burial at Sea – Episode 2, sowie das Early Bird Special Pack, bestehend aus einem Maschinengewehr-Schaden-Upgrade, Pistolen-Schaden-Upgrade, dem Goldskin für beide Waffen und fünf Infusionsflaschen zum Upgrade von Fähigkeiten.

BioShock Infinite – Complete Edition ist ab November erhältlich.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments