BioShock Infinite Complete Edition erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

2K Games gab im Rahmen ihres Quartalsbericht an, dass die ‚BioShock Infinite Complete Edition‘ ab nächster Woche auf PS3 und Xbox360 erhältlich sein wird.

Neben dem Hauptspiel enthält die Complete Edition sämtliche Inhalte, die über den Season Pass erhältlich waren, einschließlich Clash in the Clouds, Burial at Sea – Episode 1, BioShock Infinite: Burial at Sea – Episode 2, sowie das Early Bird Special Pack, bestehend aus einem Maschinengewehr-Schaden-Upgrade, Pistolen-Schaden-Upgrade, dem Goldskin für beide Waffen und fünf Infusionsflaschen zum Upgrade von Fähigkeiten.

Der Preis für die Complete Edition beträgt 39,99 EUR.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments