BioShock: Infinite durchbricht 4 Millionen Marke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem aktuellen Quartalsbericht von Take Two wurden auch einzelne Verkaufszahlen offenbart, darunter zu BioShock: Infinite.

Bis zum 30. Juni ging der Titel stolze vier Millionen mal über die Ladentheke, womit es der erfolgreichste Ableger der kompletten Serie ist. Derzeit sind noch weitere DLC-Pakte für BioShock Infinite in Planung, die 2K erst heute angekündigt hat.

Auch zu Borderlands 2 gab man aktualisierte Verkaufszahlen heraus, dass inzwischen über sieben Millionen verkaufte Spiele zählt. Auch hier sind noch weitere Zusatzinhalte in Planung.

[asa]B009SMX4W2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments