BioShock Infinite könnte einen Multiplayer-Part erhalten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die gestern angekündigte Verschiebung von BioShock Infinite könnte dadurch zustande gekommen sein, dass das Spiel einen bisher nicht angekündigten Multiplayer-Part erhält.

Das geht aus aktuellen Jobangeboten von 2K Games hervor, die derzeit nach einem Network Programmer suchen. Laut der Jobbeschreibung soll dieser Erfahrung mit Netzwerktiteln haben, vorzugsweise auf Konsolen und Erfahrung bei Matchmaking-Systemen, Stats-Tracking, Analysen und In-Game Push Updates mit sich bringen.

Dass man durchaus Interesse an einem Multiplayer-Part hat, äußerte Serienschöpfer Ken Levine bereits im Jahr 2010. Eine offizielle Ankündigung steht derzeit aber noch aus.

[asa]B007W22322[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments