BioShock Infinite – ‚Lamb of Columbia‘ Trailer in voller Länge

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits gestern gab es einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen ‚Lamb of Columbia‘ Trailer zu BioShock Infinite, der heute um das vollständige Video ergänzt wird.

„Um seine Schulden in den Griff zu bekommen, muss Booker DeWitt ein geheimnisvolles Mädchen in der Wolkenstadt Columbia retten. Aber wer ist das Mädchen? Was macht sie so Mächtig und warum versuchen so viele sie an ihrer Flucht zu hindern. Aber viel wichtiger ist … welchen Preis würdest du für ihre Freiheit bezahlen?“

BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013.

[youtube DS79Cg9pV_M]

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments