BioShock Infinite – Move Support lässt dich den Controller vergessen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem ist nun bekannt, dass BioShock Infinite auf PlayStation 3 auch den PlayStation Move Controller unterstützen wird.

Während alle gespannt darauf warten, wie die Umsetzung dazu aussieht, fällt es selbst Irrational Games schwer dies zu erklären. Studio Boss, Ken Levine, sagte dazu:

„Über Move zu sprechen ist wie über Musik zu sprechen. Es ist schwer! Du drückst das Ding jemanden in die Hand und sagst, hier ist dein Move Support. Wie fühlt es sich an? An einem gewissen Punk tun wir genau das, aber es ist schwer zu sagen wie es sich anfühlt. Fühlt es sich gut an? Fühlt es sich richtig an? Bricht es die Barrieren des Interface für dich? Das ist das Ziel von Move, oder? Es lässt dich vergessen mit einem Controller zu spielen. Es macht das Ganze viel transparenter.“

Der Move Support wird von Anfang an dabei sein, wie Irrational Games verspricht. BioShock Infinite erscheint am 19. Oktober in Europa.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments