BioWare stellt neue IP ‚Shadow Realms‘ auf der gamescom vor, erster Teaser verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die neue IP vom BioWare Studio in Edmonton, die womöglich ‚Shadow Realms‘ heißt, wird auf der gamescom enthüllt, wie man heute mit einem ersten Teaser dazu andeutet.

Hierzu tauchte vergangene Nacht ein Teaser unter dem Namen ‚YOU’VE BEEN CHOSEN: Nightmare‘ auf, sowie gibt es bereits eine offizielle Homepage, die derzeit jedoch noch nicht erreichbar ist.

Bislang ist nur sehr wenig über die neue IP von Bioware Edmonton bekannt, außer dass man wieder auf eine Welt setzt, die „groß und fantasievoll“ sein wird, wie man dem Entwickler einst dazu entlocken konnte.

Vermutlich wird man das Spiel auf der EA Pressekonferenz am 13. August vorstellen.

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments