Bizarre Creations sagt ‚Good Bye‘ mit einem Video “1994-2011″

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Nach über 15 Jahren, in denen Bizarre Creations über 20 Spiele entwickelt hat, geht heute die Ära des Studios zu Ende. Anfang der Woche wurde die Schließung durch Activision bestätigt.

Bizarre Creations, die rund 200 Mitarbeiter beschäftigten, entwickelten erfolgreiche Serien wie Project Gotham Racing für Microsoft sowie andere Franchises, darunter Blur, James Bond: Bloodstone oder The Club. Letztere liefen leider nicht so erfolgreich.

Zuvor versuchte Activision das Studio wieder zu verkaufen, das erst vor 2 Jahren von Microsoft übernommen wurde. Leider erfolglos. Wir wünschen den Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass diese schnell irgendwo anders unterkommen.

[youtube YAD4r2dMmKE 480 320]

[asa]B002COJCWO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments