Blacklight Retribution: Neues Gameplay-Video zeigt actionreiche Shooter-Einsätze

Die PAX eröffnet dieses Jahr wieder ihre Pforten und erlaubt uns einen weiteren Einblick in die bis dahin noch nicht veröffentlichte Titel.

Eins davon ist nämlich “Blacklight Retribution”, der Next-Gen-Shooter beeindruckt durch das futuristische Setting und actionreiche Schieß-Sequenzen.

Auf dem PC feiert der Shooter bereits riesige Erfolge mit über zwei Millionen registrierten Usern. PS4 Spieler kommen direkt zum Launch der Konsole zum Zuge, denn auch hier erscheint der Shooter als Free-2-Play Titel.

[youtube atg84lLAfIc]

Kommentare zu “Blacklight Retribution: Neues Gameplay-Video zeigt actionreiche Shooter-Einsätze

  1. oldwarpig69 sagt:

    weiß jemand ob es auch aussenlevel gibt?

  2. pvpwinner sagt:

    Bei der gamescom habe ich den Titel mal kurz anzocken dürfen. Es war eine Außenmission. Also ja.

Kommentare geschlossen.