BlazBlue: Chrono Phantasma Extend erhält eigenen Fightstick auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Hardwarehersteller Hori hat einen eigenen Arcade-Fightstick zu ‚BlazBlue: Chrono Phantasma Extend‘ auf PlayStation 4 vorgestellt.

Dieser wurde unter anderem auf dem Feedback von Pro-Spielern entworfen, um zum Beispiel die Input-Zeit zu reduzieren, die Genauigkeit zu erhöhen, sowie eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten. Neben allen üblichen Buttons, die der DualShock 4 Controller aufweist, wird auch hier ein Share Button integriert, um so schnell und unkompliziert seine epischsten Fights aufzeichnen zu können.

Ein vergleichbarer Fightstick ist auch für Dead or Alive 5: Last Round in Vorbereitung. Zudem können beide Sticks auch auf PlayStation 3 eingesetzt werden.

Der Fight Stick zu BlazBlue: Chrono Phantasma Extend wird April 2015 in Japan erhältlich sein.

BlazBlue Chrono Phantasma Extend stick

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments