Bloodborne – Nightmare Edition nähert sich dem Ausverkauf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer auf die Nightmare Edition zum Action-RPG ‚Bloodborne‘ spekuliert, sollte sich nun ran halten, denn diese nähert sich dem Ausverkauf.

Wie Publisher Sony hierzu mitteilt, sind nur noch vereinzelt Exemplare zur Vorbestellung verfügbar, sowie melden erste Händler den kompletten Ausverkauf. Somit ist nun Eile geboten, wer in den Genuss dieser Sonderedition kommen möchte.

Die Nightmare Edition enthält neben dem Spiel eine Steelbook-Hülle, ein Premium-Artbook mit exklusiven Konzeptzeichnungen, den digitalen Soundtrack zum Spiel, ein Bloodborne-Gothic-Notizbuch, ein „Schreibfeder & rote Tinte“-Set, ein „Zylinder“-Boten-Charakterdesign und einen Glocken-Anhänger.

Das Ganze Paket gibt es zum Preis von 129 EUR und kann über die Anzeige unten vorbestellt werden.

[asa]B00SHCJRSO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments