Bloodborne – Sony verschickt Einladungen zum Alpha Test

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

PlayStation Network User sollten aktuell ihr E-Mail Postfach checken, denn Sony und From Software verschicken derzeit Einladungen zum Alpha Test von ‚Bloodborne‘.

Wonach das Auswahlverfahren stattfindet, ist etwas schleierhaft. In der Einladung heißt es, dass die Fähigkeiten und das Engagement desjenigen nicht unbemerkt blieben und man daher zu diesem exklusiven Alpha Test eingeladen wurde. Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich nie zuvor ‚Dark Souls‘ gespielt und trotzdem eine Einladung erhalten habe. Somit scheint wohl jeder darauf hoffen zu können.

Wann genau das Alpha Test starten wird, verriet man noch nicht und verweist auf weitere Infos dazu.

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments