Borderlands 2 – Finaler Headhunter DLC erscheint heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox und 2K Games veröffentlichen heute den fünften und finalen Headhunter DLC für ‚Borderlands 2‘ – Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax.

Unterwegs nach Wam Bam Island, um ein wenig auszuspannen? Das Chaos holt die Kammer-Jäger ein, als Sir Hammerlock in diesem fünften und letzten Kopfjäger-Pack vom schrecklichen Sohn des Crawmerax entführt wird – rette ihn mit der Hilfe von Crazy Earl und hol dir nebenbei ein paar Köpfe und Skins als Andenken. Aber sei vorsichtig, Sparky Flynt hat vor, dir einzuheizen und dabei sollst du mehr als nur einen Sonnenbrand abkriegen.

Der DLC kostet 2,99 EUR und ist ab heute für PS3 erhältlich.

[asa]B00E9NC2PU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments