Borderlands 2 – PS Vita Release für März datiert (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fast wie aus dem Nichts gab 2K Games heute das Release-Datum zu ‚Borderlands 2‘ auf PlayStation Vita bekannt, das für diesen März angesetzt wurde.

Borderlands 2 kombiniert wieder das Beste aus Genres. Krachende First-Person-Shooter Action und die umfassende Charakterentwicklung eines Rollenspieles vereinigen sich zur Weiterführung der Revolution eines neuen Genres: Des Role-Playing-Shooters.

Nähere Details zur PS Vita Fassung fehlen aber weiterhin, so dass man nur spekulieren kann, ob hier bereits sämtliche Zusatzinhalte, die zwischenzeitlich zahlreich erschienen sind, mit dabei sein werden oder nicht. Mehr Infos dazu werden in Kürze erwartet.

Borderlands 2 für PS Vita erscheint am 18. März 2014.

(Update)

Offenbar war man ein wenig voreilig mit dem Tweet, den 2K Games zwischenzeitlich wieder gelöscht hat.

(Update 2)

2K Games hat inzwischen eingeräumt, dass es sich bei dem Tweet um einen Fehler gehandelt habe und das Datum inkorrekt sei. Fraglich ist dabei aber, warum das Datum gleich auf allen 2K Kanälen fast zeitgleich und unterschiedlichen Sprachen gepostet wurde.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments