Borderlands 2 – Tastenkombination schaltet „Extra-WUBs“ im Optionsmenü frei

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dass „Borderlands 2“ randvoll mit Easter Eggs voll gespickt ist, wissen wir mittlerweile. Heute ist ein weiteres kleines Geheimnis enthüllt worden, welches eine neue Option im Menü mit den Einstellungen freischaltet.

Zum Freischaltet müsst ihr folgende Tastenkombination ausführen; Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, Kreis, Kreuz und Start. Danach sollte der Punkt „EXTRA WUBS“ in den Einstellungen zu sehen sein. Was dies genau bewirkst, verrät der Entwickler sowie andere Quellen nicht.

In der Beschreibung steht lediglich; „Es bewirkt absolut nichts, wir entschuldigen uns.“ Eine äußerst witzige Aktion, die dem Humor des Spiels im vollen Züge entspricht. Allerdings fordert man die Spieler aus, dessen Funktion selbst herauszufinden.

Vielleicht findet sich doch das eine oder andere nette Easter Egg ? Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg bei der Suche.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments