Borderlands 3 wird kommen, sofern kein Asteroid die Erde trifft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox geht fest davon aus, dass man eines Tages ‚Borderlands 3‘ entwickeln wird. Nur wenn ein Asteroid die Erde treffen sollte, könnte dies die Pläne vereiteln.

Das äußerte scherzhaft Executive Producer Sean Reardon, der fest daran glaubt, dass man irgendwann zum Borderlands-Franchise zurückkehren wird.

„Borderlands 3 wird passieren. Sicher, Asteroiden könnten uns treffen, aber Gearbox wird Borderlands in keinster Weise hinter sich lassen.“

Noch bis vor Kurzem zeigte man sich recht ängstlich darüber, einen dritten Teil des Action-RPG zu entwickeln. Diese Angst scheint inzwischen aber verflogen zu sein. Für den Moment arbeitet Gearbox an dem MOBA-Titel ‚Battleborn‘, das 2015 erscheint.

Wer solange nicht warten kann, für den erscheint in diesem Herbst ‚Borderlands: The Pre-Sequel‘ für PlayStation 3.

[asa]B00JME8OVM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments