Borderlands: The Pre-Sequel wird kleiner als Borderlands 2, aber größer als Borderlands

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

So wie ‚Borderlands: The Pre-Sequel‘ das Mittelstück zwischen ‚Borderlands‘ und ‚Borderlands 2‘ wird, so hält man es auch mit dem Umfang des Spiel.

Dieser passt sich ebenfalls genau zwischen die beiden Spiele, das etwas größer sein wird als das original ‚Borderlands‘ aber kleiner als ‚Borderlands 2‘. Das verriet jetzt Gearbox CEO Randy Pitchford gegenüber der amerikanischen PCGamer.

Da es bei ‚Borderlands: The Pre-Sequel‘ auch nicht unbedingt um eine bessere Technik geht und das Spiel auch nicht größer sein wird als die vorherigen, wird es vermutlich auch kein Vollpreistitel werden. Pitchford sagte hierzu, dass es den „richtigen Preis“ bekommt und der Marktsituation entsprechend angepasst wird.

[asa]B00JME8OVM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments