Borderlands 2 ist derzeit 2Ks bestes Pferd im Stall, neue DLCs auf dem Weg

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das Action-RPG ‚Borderlands 2‘ von Gearbox gehört bei Publisher 2K Games derzeit zum am meist verkauften Titel im eigenen Portfolio.

Dies wurde ebenfalls im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht bestätigt, in dem man über 8,5 Millionen verkaufte Kopien des Spiels angibt. Damit ist ‚Borderlands 2‘ sogar erfolgreicher als BioShock oder die NBA 2K-Serie, dessen aktueller Ableger ‚NBA 2K14‘ auf rund fünf Millionen Einheiten kommt.

Inzwischen ist auch eine PS Vita Umsetzung zu ‚Borderlands 2‘ auf dem Weg sowie wurden nochmals weitere DLC-Inhalte für die Konsolen-Fassung bestätigt. Gerüchte um eine weitere Fortsetzung zu Borderlands hatte man vor einiger Zeit gleich wieder zerschlagen. Aktuell arbeitet Gearbox an seinen ersten noch unbekannten Next-Gen Projekten.

[asa]B00E9NC2PU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments