Borderlands 2 – PS Vita Release auf Mitte Mai datiert?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesen Frühjahr erscheint die PS Vita Umsetzung zu ‚Borderlands 2‘, dessen finales Release-Datum durch Gearbox oder 2K Games weiterhin nicht bestätigt wurde.

Neuen Hinweise zufolge erscheint der Titel in den USA am 13. Mai. Dieses Datum geben sowohl der Onlineriese Amazon wie auch der Spielehändler GameStop an, was darauf schließen könnte, dass dieser Termin auch tatsächlich zutrifft. Hierzulande wird man vermutlich in der gleichen Woche mit dem Spiel rechnen dürfen.

Möglicherweise erfährt man das offizielle Datum auf dem PAX Event in rund einer Woche, wo ‚Borderlands 2‘ auch spielbar sein wird.

[asa]B005J2A28O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments