Borderlands 2 – PS Vita Version unterstützt nur 2 Spieler im KoOp

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die in Kürze erscheinende PS Vita Umsetzung zu ‚Borderlands 2‘ unterstützt im KoOp-Modus lediglich zwei Spieler, wie Sony heute bestätigen kann.

Im Rahmen eines Hands-On heißt es hierzu:

„Borderlands 2 ist eine Explosion, wenn du es alleine spielst, aber die PS Vita Version unterstützt auch einen 2-Spieler KoOp-Modus online zwischen zwei PS Vita Besitzern. Das Third-Party Production Team bei SCEA war zwar bemüht um einen 4-Spieler KoOp-Modus, aber sie entschieden sehr spät während der Entwicklung, sich auf die bestmögliche 2-Spieler KoOp-Erfahrung zu konzentrieren.“

Borderlands 2 für PS Vita wird nicht von Gearbox selbst entwickelt, sondern wie oben erwähnt, bei einem Third-Party Team von Sony selbst, die hier auch als Publisher fungieren.

Ein Release ist noch für diesen Mai geplant.

[asa]B00JKR444W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments