Burnout Creator arbeitet an Next-Gen Titel für EA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Alex Ward, der Schöpfer der Burnout Serie, arbeitet offenbar an einem Next-Gen Titel im neuen EA Studio Gothenburg, wie er in einem Interview andeutete.

Das Studio wurde erst im Jahr 2011 gegründet und beschäftigt verschiedene Industrieveteranen, mit dem Fokus auf die Entwicklung vom „new Generation“ Games, die auf der Frostbyte Engine 2 basieren.

Die Vermutung liegt nun nahe, dass hier an einem neuen Rennspiel gearbeitet, was wohl für die nächste Generation erscheint. Ein weiteres Need for Speed oder Burnout wären da nicht ausgeschlossen.

[asa]B0088NH9EQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments