Call of Duty: Advanced Warfare erklärt sich zum Entertainment Launch des Jahres

By Johannes 6 comments
1 Min Read

Call of Duty: Advanced Warfare von Sledgehammer Games und Activision ist nach Aussagen des Publishers DER Entertrainment Launch des Jahres.

Das Spiel hätte somit mehr Einnahmen erzielt als jedes andere Produkt aus dem Bereich Film, Musik, Bücher oder Videogames in diesem Jahr. Genauere Zahlen veröffentlichte Activision jedoch nicht, die sich bei ihrer Aussage auf öffentliche Chart-Tracker und interne Daten berufen.

Erst vor wenigen Tagen erklärte Activision, dass Franchise an sich habe sich weltweit rund 188 Millionen mal weltweit verkauft, womit man sich weitere Einträge im Guinness World Records Gamers Edition sichern konnte.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments