Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer-Enthüllung am 11. August (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sledgehammer Games wird am 11. August den Multiplayer-Part von ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ offiziell vorstellen.

Das verrät man am Ende des Story-Trailers, den man bereits gestern veröffentlicht hat. Darin war außerdem eine kleine Sneak Peak zum Multiplayer zu sehen, die auf dynamische Karten, neue Jump Sets und wie gewohnt futuristische Waffen hindeutet.

Damit dürfte ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ das erste große Highlight der diesjährigen gamescom sein, noch bevor Sony und Microsoft selbst mit ihren Pressekonferenzen am Tag darauf den Startschuss geben.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint weltweit am 04. November 2014.

(Update)

Das Multiplayer-Event wird zusätzlich und live auf Xbox.com übertragen, das hier dann natürlich auch hier bei uns verfolgen könnt.

[asa]B00M6RYAIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments