Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer auf der gamescom spielbar

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Obwohl Activision noch kein offizielles gamescom Line-Up für dieses Jahr bekannt gegeben hat, steht wohl schon fest, dass der Multiplayer-Part von ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ definitiv spielbar sein wird.

Die Bestätigung dazu kommt vom Major League Gaming Broadcast und Host Chris Puckett, der bereits ein erstes Hands-On damit erleben konnte.

„Das Gameplay ist viel flüssiger und deutlich schneller als in allen anderen Call of Duty´s, die ich bis jetzt gespielt habe. Darüber hinaus kann man schon sagen, dass dieser Titel mehr Gewicht auf Geschicklichkeit legt, als jedes andere Call of Duty davor.“

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 13. bis 17 August 2014 statt.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments