Call of Duty: Advanced Warfare – Offizielle Companion App angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision kündigte heute die offizielle Companion App zu ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ an, die erneut von Beachhead entwickelt wird.

Die App wird pünktlich zum Release am 03. November für iOS, Windows Phone, Kindle und Android erhältlich sein. Diese konzentriert sich zudem hauptsächlich auf das Clan Wars Event, das Mitte November mit der Qualifizierung startet.

Weitere Features sind der War Room, Active Roster, Clan Profile, Clan Calling Cards, sowie gibt es darin ein Emblem Editor. Weitere Details sind in den offiziellen Foren nachzulesen.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 04. November 2014.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments