Call of Duty: Advanced Warfare – Sledgehammer erwägt Rückkehr klassischer Karten

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Auch Sledgehammer Games erwägt die Rückkehr klassischer Call of Duty-Karten, die man via DLC für ‚Call of Duty Advanced Warfare‘ nachreichen könnte.

Diese seien laut Studiogründer Michael Condrey eines der am meisten gefragten Wünsche seitens der Spieler, wie er in einem aktuellen Interview äußerte. Man selbst arbeitet weiter an Neuerungen der Serie, wie dem Exo-Skelett oder dem vertikalen Gameplay, wird nun aber auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, ältere Karten noch einmal neu aufzulegen und sich diese dafür anschauen.

Entschieden sei jedoch noch gar nichts in der Richtung. Vordergründig arbeitet man weiter an den Updates und die bereits angekündigten Inhalte für Call of Duty: Advanced Warfare.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments