Call of Duty: Black Ops II Apocalypse – Avenged Sevenfold & Comiczeichner Alex Ross mit an Bord

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Apocalypse bildet den epischen Abschluss von Activision und Treyarchs Call of Duty: Black Ops II, der voraussichtlich Ende September auf PS3 erscheint.

Speziell hierfür hat man sich mit der bei Warner Bros. Records unter Vertrag stehenden Band Avenged Sevenfold zusammengetan. Die Rocker steuern den Song „Shepherd of Fire“ von ihrem kommenden Album „Hail to the King“ für den Zombiemodus bei, der im Intro von „Origins“ zu hören sein wird.

Neben Avenged Sevenfold hat auch der bekannte Comiczeichner Alex Ross an „Origins“ mitgearbeitet und Artworks der ursprünglichen Helden aus dem Zombiemodus kreiert. Ross, der für seine Illustrationen zahlreiche Preise erhalten hat und als einer der meistgeschätzten Comiczeichner der Welt gilt, ist vor allem für seine Arbeiten bei DC und Marvel Comics bekannt.

Apocalypse ist Teil des Season Pass und kann für Besitzer dann kostenlos heruntergeladen werden.

[youtube ykQL9Rr3qqA]

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments