Call of Duty: Ghosts – Onslaught DLC auf PlayStation datiert (Update 2)

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Viele früher als erwartet erscheint bereits an diesem Donnerstag der ‚Onslaught‘ DLC für ‚Call of Duty: Ghosts‘ auf PlayStation 3 und PS4.

Onslaught beinhaltet vier einzigartig gestaltete Multiplayer-Karten von unterschiedlicher Größe, mit unterschiedlichen Welten und variablem Gameplay. Darüber hinaus gibt es die vielseitige Waffe „Maverick“, die als Scharfschützen- oder Sturmgewehr genutzt werden kann. Abgerundet wird das Gesamtpaket von Call of Duty: Ghosts Onslaught durch „Episode 1: Nightfall“ – die erste von vier neuen Geschichten im Survival-Modus Extinktion. Die erste Geschichte lässt Spieler tiefer in die Story von Extinktion eintauchen und bringt weitere Charaktere, eine neue Waffe und zusätzliche bedrohliche Aliens mit sich.

Umfassende Details zum Onslaught DLC sowie einen Trailer gibt es noch einmal hier.

(Update)

Activision hat das von Sony genannte Datum als ‚inkorrekt‘ bezeichnet, womit der DLC noch nicht am morgigen Donnerstag erscheinen wird. Den tatsächlich Termin wird man aber schon bald bekannt geben.

(Update 2)

Activision hat nun das Release-Datum zum Onslaught DLC auf PlayStation für den 27. Februar bestätigt.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments