Call of Duty: Ghosts – PS4 Version mit höherer Auflösung

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Zu einem gefundenen Fressen für den Next-Gen Krieg von Morgen ist offenbar ‚Call of Duty: Ghosts‘ geworden, das auf PlayStation 4 eine deutlich höhere Auflösung bietet als auf Xbox One.

Gerüchte darum, dass die PS4-Version mit 1080p läuft, während es die Xbox One Version gerade einmal auf 720p schafft, gibt es schon länger, dies wurde allerdings nie offiziell von Activision bestätigt. Eine Diskussion darum folgte dennoch, in der man auch Microsoft´s Director of Product Planning Albert Penello auf eine recht unsanfte Art mit hineingezogen hat, der indirekt bestätigt, dass es tatsächlich so ist. Das Gleiche soll übrigens auch für das exklusive ‚Titanfall‘ gelten.

Etwas verwunderlich ist das Ganze dennoch, da die Xbox jeher die Hauptplattform für Call of Duty gewesen ist. Sollte die PS4-Version letztendlich wirklich einen so enormen Vorteil haben, könnte sich das Blatt hier sehr schnell wenden.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments