Call of Duty: World at War II durch Xbox bestätigt?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen tauchte ein Leak zur bevorstehenden Ankündigung von ‚Call of Duty: World at War II‘ auf, das nun womöglich durch Xbox selbst bestätigt wurde.

Das Bild von vor wenigen Tagen deutet auf den 04. Mai hin, an dem zusammen mit Xbox das neue Spiel enthüllt werden soll. Dies wurde jetzt unter Umständen von Xbox Community Manager Raj Patel bestätigt, der folgendes via Twitter veröffentlicht hat.

Der Code, der dort im Hintergrund zu sehen ist, wurde bereits entschlüsselt und lautet: “Presented by Xbox, 10am PDT, 1pm EST, May 4th 2015″ Auf dieses Datum zeigte auch der Leak.

Kurz nach der Veröffentlichung des Bildes durch Patel ruderte dieser aber wieder zurück und behauptet, dass dies nicht im Auftrag von Xbox geschehen sei und es überhaupt nichts zu bedeuten hätte. Für die Verwirrung entschuldigt er sich.

Ob dies so stimmt oder ob man jetzt schnell Schadensbegrenzung betreiben möchte, da man womöglich schon zu viel verraten hat? Was meint ihr?

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments