Call of Duty: Black Ops 2 – Name durch ‚Project Takitus‘ bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Dienstag gibt es auf der offiziellen Webseite zu Call of Duty einen weiteren Hinweis in Form eines verzerrten Bildes zur kommenden Ankündigung des Spiels.

Darauf ist der Name ‚Tacitus‘ zu lesen, nachdem natürlich sofort gegoogelt wurde. Lustigerweise gibt es tatsächlich ein Projekt im Internet, das diesen Namen trägt und offenbar sofort mit Anfragen bombardiert wurde. Diese sahen sich nun gezwungen auf ihrer Homepage ein Klarstellung zu veröffentlichen, in der es heißt, dass man nichts mit dem Spiel zu tun hat. Interessanterweise erklärt man gleichzeitig aber auch, dass es sich bei dem Namen um eine Waffenfirma im kommenden ‚Black Ops 2‘ handelt.

Klingt ein wenig so, als könnte es zumindest eine Absprache zwischen Activision und Tacitus gegeben haben, in der man über die Verwendung des Namens verhandelt hat. Unter Umständen könnte Tacitus also tatsächlich schon darüber Bescheid wissen, dass das kommende Call of Duty wirklich ‚Black Ops 2‘ heißt und das es eine gleichnamige Waffenfirma darin geben wird. Dass das Spiel noch gar nicht offiziell angekündigt wurde, scheint man aber verpasst zu haben.

Die offizielle Ankündigung des neuen Call of Duty Spiels ist für den 01. Mai geplant.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments